In der Charlotte Walner v. Deuten-Stiftung, Hamburg

        Statements für ein schöneres Ambiente!         


Mindestens eine Dimension mehr Genuss ....

"Ein Bild ohne Rahmen ist wie ein Essen ohne Teller – meine Erfahrung", (Christina Michow) Nach einigen tausend Einrahmungen schärft sich der Blick und die Gewissheit. Auch die großen Klassiker der Kunst suchten nach besonderen und meist sehr kreativen Rahmen. Deshalb arbeiten wir mit allen großen und kleinen Rahmenherstellern eng zusammen, um offen zu sein für die beste Möglichkeit. Von Standardfertigrahmen, über individuelle Anfertigungen bis zu besonderen Vergolderrahmen suchen wir in jeder Preisklasse das Passende. Holz, Aluminium oder Sterlingsilber – wir haben viel zu zeigen.


Fotorahmen der besonderen Art

Wieder bei uns eingetroffen - die einzigartigen Intarsien-Fotorahmen der Firma Natalini aus Italien. Die besondere Ausstrahlung kann man nur im Original erleben – natürlich bei uns!

Und wenn Sie Ihr Bild gleich mitbringen, rahmen wir es Ihnen kostenlos ein!

 

Glänzende Rahmen

Den klassischen Fotorahmen - auch in Sterlingsilber – gibt es bei uns in so schönen Varianten, dass wir ihm eine eigene Bühne bieten. Vom Reiserahmen bis zum mehrfach aufklappbaren Panoramarahmen. Immer bereit für einen edlen Auftritt.